B-Jugend siegt und springt in der Abschlusstabelle auf Platz 4

B-Jugend Bezirksklasse, 8.5.16

TuS Bannberscheid – HV Miehlen 22:25 (8:12)

Durch einen hart erkämpften, aber letztlich verdienten Sieg im letzten Saisonspiel beim TuS Bannberscheid belegt die B-Jugend einen sehr guten 4. Platz in der Abschlusstabelle. Nach zunächst knappem Beginn gelang durch eine konzentriertere Abwehrleistung ein 4-Tore Vorsprung zur Pause, der nach dem Seitenwechsel auf 5 Tore ausgebaut werden konnte. Durch Unkonzentriertheiten und überhastete Einzelaktionen schmolz dieser dann immer mehr, so dass die Gastgeber kurz vor Schluss noch einmal auf einen Treffer heran kamen. In den Schlussminuten machte Miehlen dann aber alles klar.
Spielverlauf: 3:3, 6:6, 8:9, 8:12 – 8:13, 15:16, 18:21, 22:23, 22:25

Auswärtsspiele E-, C-, B-Jugend

16. April 2016

Sa.     16.04.2016

16:00  BK MJC     JSG Bendorf/Vallendar II – HV Miehlen
Wilh.-Remy-Gym., Mühlenstraße 35, 56170 Bendorf

16:00  BL MJE     TV Bassenheim (a.K.) – HV Miehlen (a.K.)
Karmelenberghalle, Koblenzer Straße 51b, 56220 Bassenheim

17:30  BL MJB     TV Bassenheim – HV Miehlen
Karmelenberghalle, Koblenzer Straße 51b, 56220 Bassenheim

18:45  KL M     HSV Rhein-Nette III – HV Miehlen
Geschw.-Scholl-Realsch., Salentin Straße 12, 56626 Andernach
Das Männerspiel wurde abgesagt.

Heimspieltag am Sa. 12.3.

12. März 2016

Sa. 12.03.2016 Schulzentrum Nastätten

14:00   Nr. 71     E-Jugend – TV Arzheim
Schiedsrichter: Vereinsansetzung. Zeitnehmer: Hannah Forst

15:30  Nr. 21     C-Jugend –  JSG Ahrbach/Bannberscheid
Schiedsrichter: Nemeth. Zeitnehmer: Michael Becker

17:00  Nr. 7     B-Jugend –  JSG Bendorf/Vallendar II
Schiedsrichter: Nemeth. Zeitnehmer: Eberhard Friedrich

18:30 Nr. 23     Männer – HSV Rhein-Nette III
Schiedsrichter: Nemeth. Zeitnehmer: Alexander Lenz