Spielbericht Bad Marienberg II – Miehlen

Spielbericht Bad Marienberg – Miehlen

Kreisliga A Koblenz, Staffel 1
Samstag, 08.03.2003

TuS Bad Marienberg II – TuS Miehlen 20:22 (11:9)
Die Gastgeber zeigten sich gegenüber der Hinspiel-Partie vor 14 Tagen verbessert, bei Miehlen war leider das Gegenteil der Fall. In der zweiten Hälfte zeigte Miehlen dann aber mehr Konzentration in der Deckung und konnte so doch noch beide Punkte aus dem Westerwald entführen. Kuno Groß zeigte in Angriff und Abwehr seine bisher stärkste Partie.

Spielfilm: 2:1, 5:2, 7:7, 11:9 – 12:12, 15:18, 17:21, 20:22.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Uwe Kern (6), Markus Grote (2), Eberhard Friedrich (1), Kuno Groß (6), Jürgen Ackermann (4), Jürgen Noss (3), Bodo Schneider, Kai Spriestersbach (n. e.).

Beim Voting wurde vor der Begegnung mit 5:1 Stimmen auf Sieg getippt (83%:16%).

Vorschau: Am Samstag, den 15.03.2003, spielt Miehlen um 17:00 Uhr in Nastätten gegen TuS Westerburg III.

Print Friendly, PDF & Email