Miehlen siegt im Nachholspiel gegen SF Neustadt

TuS Miehlen – SF Neustadt 25:17 (13:6)
In diesem Spiel zeigten sich Parallelen zum Spiel vom Sonntag gegen Mülheim-Kärlich. Nach gutem Beginn und verdienter Miehlener Pausenführung stellte der Gegner die Abwehr um, womit der Miehlener Angriff so seine Probleme hatte und 8 Minuten lang kein Tor erzielen konnte. Neustadt holte so Tor um Tor auf und das Spiel drohte zu kippen. Doch diesmal fand Miehlen rechtzeitig das richtige Rezept, nutzte die herausgespielten Torchancen und stand hinten sicher. Im Angriff überzeugten vor allem Christof Voss und Uwe Kern. Zudem zeigte sich auch Torhüter Manni Stötzer vom Sonntagsdebakel gut erholt und hielt einige hundertprozentige. So gelang doch noch ein ungefährdeter Sieg.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Frank Dombert (1), Michael May, Eberhard Friedrich (1), Uwe Kern (6), Markus Grote (1), Gerhard Ackermann, Christof Voss (7), Bernd May (1), Jürgen Ackermann (3), Ingo Thiel (2), Christoph Deckert (3).

Spielverlauf: 3:1, 7:3, 10:5, 13:6 – 14:10, 16:11, 16:14, 20:14, 23:15, 25:17

Beim Voting wurde zweimal auf Niederlage getippt (100%) – ziemlich daneben.

Vorschau: Am Sonntag, den 15.02.04, tritt Miehlen um 17:00 Uhr in Montabaur beim Tabellenzweiten TuS Ahrbach an.