Miehlener Rumpftruppe unterliegt in Ahrbach

Miehlener Rumpftruppe unterliegt in Ahrbach

TuS Ahrbach – TuS Miehlen 32:19 (10:8)
Gegen den Tabellenzweiten fehlten Miehlen insgesamt 8 Spieler, dazu war Gerhard Ackermann noch durch eine Verletzung gehandicapt. Nur gegen Ende der ersten Halbzeit konnte die Miehlener Rumpftruppe den Ahrbachern Paroli bieten. In der zweiten Hälfte hatte man dann gegen den läuferisch überlegenen Gegener keine Chance mehr.
Spielverlauf: 6:2, 8:5, 10:8 – 16:8, 19:11, 23:12, 26:16, 32:19
TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor, 1/1), Bernd May (2), Gerhard Ackermann, Ingo Thiel (2), Eberhard Friedrich (4), Michael May (3/2), Jürgen Ackermann (4), Hermann Dressler (3).

Die Torschützenliste wurde aktualisiert, beim Voting wurde 3x auf Niederlage getippt (100%). Da es das einzige Spiel des Wochenendes war, wurde auch die Tabelle aktualisiert (siehe „Saison 2003/2004“, „Ergebnisse und Tabellen“).