Niederlage zum Saisonauftakt

TuS Miehlen Handball, Kreisliga Rhein/Westerwald, 12.09.04

TuS Miehlen – HSG Hachenburg/Bad Marienberg II 18:22 (9:10)

Wie schon in den letzten Jahren startet Miehlen mit einer Niederlage in die neue Saison. Aufgrund der bisher mageren Trainingsbeteiligung machte sich in vielen Situationen bemerkbar, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Viele technische Fehler und Ballverluste verschafften dem Gegner fast über die gesamte Spielzeit einen komfortablen Vorsprung. Kurz vor Schluß kämpfte sich Miehlen dann doch noch einmal bis auf 2 Tore heran, letztlich fehlte aber etwas Glück und Geschick, um das Spiel noch zu drehen.
TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Peter Hahn (5), Uwe Kern (5/1), Christoph Deckert, Ingo Thiel (1), Bernd May (1), Michael May (1/1), Markus Grote (4), Frank Dombert (1), Eberhard Friedrich.
Vorschau: Am 26.09.2004 tritt Miehlen um 17:00 Uhr beim TuS Westerburg II an.