Miehlen siegt in Westerburg

TuS Miehlen Handball, Kreisliga Rhein/Westerwald, 26.09.04

TuS Westerburg II – TuS Miehlen 28:31 (12:17)
Nach gutem Beginn und komfortabler Führung verletzten sich innerhalb weniger Minuten gleich zwei Miehlener Spieler. Während Ingo Thiel in der zweiten Halbzeit wieder auflaufen konnte, war für Peter Hahn das Spiel leider zu Ende. Die nötigen Umstellungen verkraftete die Mannschaft aber zum Glück ganz gut und konnte mit einer 5-Tore Führung in die Pause gehen. Bisher dahin hatte die Abwehr den rechten Rückraumspieler aus der Westerburger Verbandsliga-Mannschaft ganz gut im Griff. Im zweiten Durchgang lief dieser dann zur Hochform auf und war nicht mehr zu halten. Dadurch drohte das Spiel kurz vor Schluss wieder zu kippen. Mit einer guten kämpferischen Leistung brachte Miehlen die Punkte dann doch noch nach Hause. Vor allem Christoph Deckert und Markus Grote zeigten eine gute Leistung, insgesamt waren aber trotz der 31 Tore wieder einmal viele Fehlwürfe und Ballverluste zu bemängeln.
TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Peter Hahn (1), Christoph Deckert (7), Ingo Thiel (2), Michael May (1/1), Markus Grote (9), Frank Dombert (6/3), Eberhard Friedrich (1), Bernd May (3), Hermann Dressler (1) . Vorschau: Am Sonntag, den 03.10.04, spielt Miehlen um 11:00 Uhr in Mülheim-Kärlich.

Das Voting lag bei 5x Sieg und 1x Niederlage. Damit hat die Mehrzahl der Handball-Experten mal wieder Recht behalten.