Miehlener Rumpftruppe siegt in Mülheim-Kärlich

TuS Miehlen Handball, Kreisliga Rhein/Westerwald, 03.10.04

HSG Mülheim-Kärlich/Bassenheim VI – TuS Miehlen 19:21 (10:14)
Nachdem sich am Treffpunkt die ohnehin dezimierten Miehlener Reihen durch kurzfristige Absagen noch weiter lichteten, bereitete sich das noch verbliebene Häuflein Spieler auf ein kleines Debakel vor. Vielleicht sorgte aber gerade das für die nötige kämpferische Einstellung. Miehlen fand besser ins Spiel und legte sofort einen 3 Tore-Vorsprung vor, der fast die gesamte erste Hälfte Bestand hatte. Besonders erwähnenswert der Treffer von Hermann Dressler, der den gegnerischen Torwart mit einem Wurf aus der eigenen Hälfte düpieren konnte. Bis Mitte der zweiten Halbzeit spielte die Miehlener Abwehr konzentriert vor dem starken Manfred Stötzer, dann machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar. Reihenweise Ballverluste und ausgelassene Torchancen waren die Folge. So kamen die Gastgeber noch einmal gefährlich heran, verschenkten aber ihrerseits durch viele Fehlwürfe und Ballverluste den möglichen Sieg.
TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Hermann Dressler (6/5), Christoph Deckert (3), Michael May (2/2), Frank Dombert (5/2), Eberhard Friedrich (2), Bernd May (3), Kai Spriestersbach.

Das Voting für dieses Spiel lag bei 2x Sieg.

Vorschau: Am Samstag, den 06.11.04, spielt Miehlen um 18:00 Uhr in Nastätten gegen Oberbieber.