Miehlen schlägt Schlusslicht Oberbieber

TuS Miehlen – HSG Oberbieber/Rengsdorf 31:24 (13:10)
Licht und Schatten wechselten sich gegen den Tabellenletzten ab. Miehlen verschlief die ersten Minuten, kam dann aber immer besser ins Spiel und zog auf 13:6 davon. Dann lief bis zur Halbzeit nicht mehr viel zusammen. Nach dem Wechsel konnte die Führung wieder ausgebaut werden, ehe der Gegner gegen Ende der Partie wieder einige Tore herankam.
TuS Miehlen: Kuno Gross (Tor), Peter Hahn (7), Uwe Kern (7), Michael May (4/1), Eberhard Friedrich (4), Frank Dombert (2), Christoph Deckert (6), Arno Hendorf (1), Kai Spriestersbach.
Vorschau: Am Donnerstag, den 11.11.2004 spielt Miehlen im Pokal zu Hause gegen den Landesligisten TV Arzheim und am Sonntag, den 14.11.2004 empfängt Miehlen um 14:30 Uhr die HSG Altenkirchen/Weyerbusch.

Beim Voting lagen die Tipper diesmal ziemlich daneben, es wurde 1x Sieg und 2x Niederlage getippt.