Pokalaus gegen Arzheim

Pokalaus gegen Landesligist Arzheim

1. Pokalrunde am 11.11.2004

TuS Miehlen – TV Arzheim 21:29 (6:13)
Gegen den Landesligisten kam das erwartete Pokalaus. In den ersten 20 Minuten ließ die kämpferische Einstellung von Miehlen sehr zu wünschen übrig, zudem sorgten viele Ballverluste für reichlich Tempogegenstoßtore der Gäste. Mit der Hereinnahme von Christoph Deckert änderte sich in der zweiten Halbzeit das Bild. Miehlen hielt jetzt besser mit und konnte den Rückstand wieder auf ein erträgliches Maß reduzieren. Die zweite Halbzeit ging nur mit einem Tor Unterschied verloren, was zeigt, das mit einer besseren Einstellung im ersten Durchgang ein knappes Spiel möglich gewesen wäre.
TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Uwe Kern (4), Michael Mai (2/2), Gerhard Ackermann (3), Eberhard Friedrich (1), Bernd May (2), Christoph Deckert (6/1), Kai Spriestersbach, Hermann Dressler, Frank Dombert (3).