Niederlage in Bad Marienberg

09.01.2005

HSG Hachenburg/Bad Marienberg II – TuS Miehlen 22:14 (9:7)
In der ersten Halbzeit erzielte Miehlen erst nach 10 Minuten das erste Tor, in der zweiten Halbzeit traf man sogar fast 20 Minuten lang nicht in gegnerische Gehäuse. Dass das Spiel trotz der mangelnden kämpferischen Einstellung und den vielen technischen Fehlern auf Miehlener Seite „nur“ mit acht Toren verloren ging, zeigt, dass bei einer besseren Leistung hier etwas möglich gewesen wäre.

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Eberhard Friedrich (2), Uwe Kern (2), Bernd May (2), Christof Deckert (1), Ingo Thiel (1), Frank Dombert (2), Michael May (1/1), Hermann Dressler (3/2), Kai Spriestersbach.

Vorschau: Am Samstag, den 22.01.2005, spielt Miehlen um 18:00 Uhr in Nastätten gegen den TuS Westerburg II.