Sieg in Oberbieber

Sieg in Oberbieber

Bericht von Uwe Kern:

05.03.2005

HSG Oberbieber/Rengsdorf – TuS Miehlen 16:27 (7:11)

Frank Dombert musste für den erkrankten Manni Stötzer ins Tor. Er machte seine Sache sehr gut und entschärfte den ein oder anderen „huntertprozentigen“. Das Spiel wurde auf der linken Angriffsseite gewonnen, hier fielen zusammen 23 der 27 Tore. Es war dennoch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Spiel und Gegner waren schnell im Griff. Aber unmittelbar vor und direkt nach der Halbzeit nahmen wir uns wieder die obligatorische Auszeit. Da Oberbieber im Angriff aber harmlos agierte, überstanden wir diese Phase des Spiels recht gut.

Spielverlauf: 0:5, 1:5, 3:8, 5:8, 7:11 — 9:11, 9:13, 11:14, 11:19, 12:22, 14:22, 16:25, 16:27.

Es spielten: Dombert (TW), Hahn (2), Hendorf (1), Kästner, Spriestersbach, Thiel (7), M.May (1), Deckert (5) und Kern (11).