Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel – Comeback von Peter Hahn

Handball-Kreisliga Rhein/WW Staffel 1, 17.11.2006

TuS Miehlen – HSV Rhein-Nette III 22:16 (9:6)
Der zweite Sieg im zweiten Heimspiel und ein gelungenes Comeback von Peter Hahn, der erstmals zusammen mit seinem Sohn Joachim auf dem Handballfeld stand. Miehlen hatte die Partie fast immer gut im Griff, versäumte es aber, den Vorsprung noch konsequenter auszubauen. In der zweiten Halbzeit kam Miehlen in einer Phase mit vielen unnötigen Zeitstrafen aus dem Rhythmus und die Gäste konnten den Rückstand noch einmal auf 4 Tore verkürzen. Danach fing sich die Mannschaft aber wieder und brachte den Sieg sicher nach Hause. Bei Miehlen gefielen vor allem Manfred Stötzer, Martin Westermayer und die Familie Hahn.

Spielverlauf: 3:0, 3:3, 5:5, 9:6 – 13:9, 19:12, 19:15, 22:16

TuS Miehlen: Manfred Stötzer (Tor), Joachim Hahn (11/3), Peter Hahn (3), Jürgen Ackermann (1), Thorsten Gregorius, Arno Hendorf, Eberhard Friedrich (2), Ingo Thiel (3), Marcus Maxeiner, Martin Westermayer (2), Kai Spriestersbach.

Vorschau: Am Sonntag, den 3.12., spielt Miehlen um 15:00 Uhr in Nastätten gegen den TuS Horchheim.