Vorrundeneinteilung männliche Jugend Saison 2011/2012

mB-Jugend:
Gruppe 3: JSG Lahnstein/Arzheim 2, HV Miehlen, HV Vallendar, TG Boppard
Einfachrunde im September. Die beiden Erstplatzierten spielen die Hauptrunde in der Bezirksliga A, der Rest in der Bezirksliga B.

mC-Jugend:
Gruppe 6: HSG Römerwall, HV Vallendar, HV Miehlen
Einfachrunde um September. Die Erstplatzierten qualifizieren sich direkt für die Leistungsklasse. Die Zweitplatzierten spielen am 24. oder 25.9. ein Qualifikationsturnier, der Sieger spielt ebenfalls in der Leistungsklasse. Die restlichen Zweitplatzierten spielen Bezirksliga A. Die restlichen Mannschaften spielen Bezirkliga B (2 Staffeln WW und Rhein, wir würden in der Staffel Rhein spielen).

mD-Jugend:
Gruppe 5: TV Moselweiß, TV Güls, HV Miehlen
Einfachrunde im September. Die Erstplatzierten qualifizieren sich direkt für die Leistungsklasse. Die Zweitplatzierten spielen am 24. oder 25.9. ein Qualifikationsturnier, der Sieger spielt ebenfalls in der Leistungsklasse. Die restlichen Zweitplatzierten spielen Bezirksliga A. Die restlichen Mannschaften spielen Bezirkliga B (2 Staffeln WW und Rhein, wir würden in der Staffel Rhein spielen).

Infos zur wB-Jugend liegen noch nicht vor.