Dringend neue Schiedsrichter gesucht! Lehrgang startet am 27.2.

Unser Verein erhält derzeit hohe Strafen, weil wir nicht genügend Schiedsrichter stellen. Einzelheiten siehe hier. Wir benötigen dringend neue Schiedsrichter!

Am Freitag den 27.02.15 um 19:30 Uhr beginnt die diesjährige Schiedsrichter-Neuausbildung. Der Ort wird noch bekannt gegeben (wahrscheinlich Miesenheim). Die Abschlußprüfung ist dann noch vor den Osterferien. Die Ausbildung wird jeweils 1-2 mal wöchentlich abends durchgeführt, damit es den Anwärtern ermöglicht wird, an den Wochenenden weiterhin an dem normalen Spielbetrieb teilzunehmen. Die Teilnahme an allen Ausbildungstagen ist Pflicht!

Das Mindestalter beträgt 14 Jahre, hier wird dann maximal D-Jugend gepfiffen, ab 16-Jahre maximal A-Jugend.

Der Verein zahlt den Lehrgang und die Schiedsrichterausstattung. Bei Einsätzen erhalten Schiedsrichter Spesen und Fahrtkosten. Zusätzlich planen wir, bei Erfüllung des Schiedsrichter-Solls eine Beitragsermäßigung von bis zu 50% zu gewähren.

Interessenten bitte beim Trainer oder Vorstand melden!