Naspa Spendenaktion – jetzt für den HVM voten (bis 15.9.)!

fb-Header_Voting-Spendenaktion_851x315pxUnser Verein hat sich für die Spendenaktion der Naspa mit dem Projekt „Trainingslager“ beworben. Jetzt muss fleißig gevoted werden (einfach auf das Banner klicken und für unser Projekt stimmen!):

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Verein bei der großen Naspa Spenden-Aktion zum 175-jährigen Jubiläum beworben haben.

Nun geht es los – die Votingphase hat am 15. Mai begonnen und dauert bis einschließlich 15. September 2015. Alle 24 Stunden kann der Internetnutzer seine Stimme für ein gewünschtes Projekt abgeben – also: gehen Sie auf Stimmenfang. Denn allein diese Stimmen entscheiden darüber, welche 175 Vereine sich am Ende des Votings über 1.000 Euro freuen und diese für ihr beworbenes Projekt nutzen können.

Ihre Naspa