Heimerfolg der Männer gegen HSG Westerwald

HV Miehlen – HSG Westerwald III 20:12 (9:6)

Trainer Ralf Helm hatte seine Männer vor allem in der Abwehr gut eingestellt. So ließen diese mit dem glänzend aufgelegten Stefan Rembold im Tor kaum etwas zu und spielten schnell einen deutlichen Vorsprung heraus. Vor der Pause agierte man dann jedoch etwas zu sorglos und ließ die Gäste unnötigerweise wieder herankommen. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die Westerwälder sogar noch einmal auf zwei Tore verkürzen. Dann legte Miehlen den Schalter wieder um, baute den Vorsprung Tor um Tor aus und kam so zum hochverdienten Heimerfolg.

Spielverlauf: 3:1, 8:2, 9:6 – 9:7, 14:7, 17:9, 20:12.

HV Miehlen: Stefan Rembold (Tor), Mathias Schade (1), Eberhard Friedrich (1), Sebastian Maus (2), Dario Zimmerschied (2), Mike Louven (9), Thomas Diehl (4), Ralf Helm (1), Tim Friedrich, Ralf Mayer (n. e.)