Männer siegen gegen Tabellenzweiten Rhein-Nette

Kreisliga Männer, 12.3.16

HV Miehlen – HSV Rhein-Nette III 20:18 (9:8)

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten bestätigte Miehlen seine ansteigende Form und konnte einen überraschenden Heimsieg einfahren. Vor allem die konzentrierte Abwehrarbeit war Garant des Erfolges. Nach ständig knappem Spielverlauf konnte sich Miehlen gegen Ende der Partie vermeintlich vorentscheidend mit 4 Toren absetzen, ließ dann aber zu viele Chancen aus und musste doch noch bis zum Ende zittern. Die Mannschaft ließ sich aber auch die überharte Gangart des Gegners in der Schlussphase nicht mehr aus dem Konzept bringen und siegte verdient. Im Angriff konnte vor allem Mike Louven überzeugen.

Spielverlauf: 4:5, 7:8, 9:8 – 9:10, 13:13, 19:15, 19:18, 20:18.

HV Miehlen: Stefan Rembold (Tor), Eberhard Friedrich (2), André Mayer (5), Mike Louven (9), Thomas Diehl (2), Tim Friedrich (1), Benedikt Lenz, Dario Zimmerschied (1), Ralf Mayer (n. e.).