Saisonbeginn in Betzdorf

Nachdem die Kinder nun 2 Jahre Handballerfahrung in der E-Jugend gesammelt haben, spielen sie in dieser Saison in der D-Jugend.
Das erste Spiel bedeutete gleich eine weite Reise nach Betzdorf, eine Handballhochburg im Westerwald, gegen die in der E-Jugend leider kein Erfolg erzielt werden konnte. Umso gespannter waren die Kinder, aber auch die zahlreich mitgereisten Eltern und Verwandten nun, wie es in der neuen Saison ausgeht.
Der Spielbeginn überraschte die Miehlener doch sehr, konnten sie nämlich erstaunlich gut mithalten. Nach einem Rückstand von 4:2 holten sie auf und gingen sogar mit 4:5 in Führung. Die erste Halbzeit endete bei einem Spielstand von 11:9! Das ließ für die zweite Halbzeit eigentlich hoffen. Doch leider lief das Spiel dann in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit nicht so gut weiter. Vor allem im Abschluss hatten die Kinder viel Pech durch verworfene Siebenmeter, etliche Lattentreffer aber auch gute Paraden des gegnerischen Torhüters. Der Rückstand wurde größer und so endete das Spiel mit 23:15.
Es spielten: Patrick Kruse, Verena Groß (3), Elias Lotz (1), Eric Pesch (2), Maurice May, Fabienne Groß, Lasse-Ole Kubacki, Joel Richter (1), Lennard Wittchow, Piet Palme (8)