Saison 2018/ 2019

In diesem Jahr nimmt der Verein erneut mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Eine E-Jugend, eine C-Jugend, eine B-Jugend und eine Männermannschaft konnten für den Spielbereich Rhein-Westerwald des Handballverbandes Rheinland gemeldet werden.

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb, Ansprechpartner sowie Trainingszeiten sind jederzeit auf der Homepage www.handballverein-miehlen.de nachzulesen.

NEUE SPIELER SIND JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Auftaktspiel bestreitet die C-Jugend am 15.09.2018 gegen die Sportfreunde Neustadt. Eine interessante Begegnung, bestritt man doch noch als D-Jugend das letzte Saisonspiel erfolgreich gegen diese Mannschaft mit 15:11. Somit belegten sie den 8. Platz in der 12er Staffel der Bezirksklasse.

D-Jugend 2017/ 2018

Die B-Jugend hat ihr erstes Spiel am 22.09.2018 um 16 Uhr in der großen Schulsporthalle in Nastätten gegen den TV Güls.

Die Männermannschaft startet erst nach den Herbstferien in die Saison.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.