Ansprechpartner/Trainingszeiten

Allgemeines:

Das Hallenhandballspiel gehört sicherlich zu den anspruchsvollen und vielseitigen Sportarten. Die sich ständig ändernden Spielsituationen fordern die Kinder und Jugendliche nicht nur im kognitiven Bereich, sondern schulen in nicht unerheblichen Maße die motorischen Bereiche Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit. Es ist unser Ziel, den Kindern und Jugendlichen attraktive Trainingsinhalte und Spielvarianten anzubieten um sie nachhaltig für den Handballsport zu begeistern.

Ansprechpartner/Trainingszeiten:

E/D-Jugend (bis 12 Jahre, Mädchen und Jungen):
Grit Palme

Mario Lotz

Das Training findet montags von 17:00 – 18:30 im Schulzentrum Nastätten statt.*

Männliche B-Jugend (bis 17 Jahre), A-Jugend (bis 19 Jahre)/Männer:

Das Training findet montags von 19:30 – 21:30 Uhr und donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr im Schulzentrum Nastätten statt.*

Sven Harz

René Ackermann

Das Training findet jeweils montags und donnerstags von 20:00 – 21:45 Uhr im Schulzentrum Nastätten statt.
* Während der Schulferien, an gesetzlichen Feiertagen und über Fastnacht (von Altweiber-Donnerstag bis einschließlich Fastnachts-Dienstag) findet kein Hallentraining statt, da die Sporthallen geschlossen sind.

Schiedsrichter:
Michael Palme